5. – 6. Tag mit Lingby


… hier bin ich wieder!!!

Sind nun von Dänemark nach Norwegen übergesetzt und haben an dem wohl schönsten Platz der Erde gespielt.
Dieser Platz auch Risoya genannt ist eine Insel die für eine Woche dem Seasidefestival gehört.
Ich hatte eine Menge Spaß, da es endlich mal ein Mischpult gab an dem 6 Mann hätten Kaffee trinken können.
(Soundcraft MH3)

Effekte waren auch vorhanden und ausreichend Monitore.
Wir wurden in einem super schönen Haus untergebracht mit eigenen Handtüchern und super Essen.

Nun wir mussten leider am nächsten Tag fahren und diesen schönen Ort verlassen.

Nun ab nach Oslo wo wir im Garage spielten.
Es ist eine sehr geile Venue mit Kaffe und Kneipe im Obergeschoss und der Bühnenraum im Keller.
Einziger Nachteil, das Straßenbahnnetz lag mit auf dem Gitarrenamp.
Somit fiepte Willi’s Gitarre jedes mal wenn oben eine Straßenbahn vorbei fuhr.
Nun geiler Sound super Audience und ein netter Schlafplatz mitten in Oslo.
Jetzt geht es ab nach Malmö – Schweden.
Hier ein paar Bilder:
IMG_1860Unser Haus auf dem Seaside

, , , , ,

Kommentare geschlossen